Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Hair“ gibt’s ab heute auf Spotify

Little Mix veröffentlichen Single mit Sean Paul

Klickt euch rein und hört euch die neueste Zusammenarbeit von Little Mix an.

Neue Kollabo

Bereits vor wenigen Tagen gaben Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson über Twitter bekannt, dass ihre neue Single „Hair“ heißen und niemand Geringeres als Sean Paul auf dem Track zu hören sein wird.

„Ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, doch nun können wir es endlich offiziell machen: ‚Hair‘ wird unsere nächste Single“, kündigten die Girls begeistert an.

Mittlerweile wurde der Song veröffentlicht und Mixers, wie die Fans der Mädels von Little Mix genannt werden, sind hellauf gegeistert.

Fans sind begeistert

Neben coolen GIFs und Bildern, die auf Instagram und Twitter im Minutentakt online gehen, kaufen sich die Anhänger der Girls ebenfalls die Single über iTunes.

Mittlerweile ist der Track bereits auf dem elften Platz und hat potential nach oben.

Streamt euch nun den Song „Hair“ von Little Mix feat. Sean Paul auf Spotify: