Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Er war der perfekte Gast“

Kanye West: Dreharbeiten auf Skye

Vor wenigen Tagen reiste der Musiker auf die „Insel des Nebels“ und drehte dort ein neues Musikvideo.

Dreharbeiten für Video

Anwohner von Skye haben nicht schlecht geguckt, als sie Kanye West samt Entourage vor wenigen Tagen zu Gesicht bekommen hatten. Auf der „Insel des Nebels“ (auf Englisch Isle of Skye) war der Musiker aufgetaucht, um ein neues Musikvideo zu drehen.

Der Manager des „Skeabost House Hotels“, in welchem Kanye und seine Gefolgschaft genächtigt hatten, hatte am Ende nur Positives zu berichten und erklärte laut „pressandjournal“ unter anderem: „Kanye war der perfekte Gast - charmant, zuvorkommend und höflich.“

Ebenfalls soll er mit vielen Angestellten geredet und Frau Kim nicht dabei gehabt haben.

Gerüchten zufolge soll Kanye im Übrigen Szenen für sein Video „Waves“ gedreht haben. Offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.