Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grandiose Performance

Girlpower: Fifth Harmony beweisen ihre Solokünste

Wer denkt, dass Fifth Harmony nur in der Gruppe gut klingen würden, kann sich nun eines Besseren belehren lassen.

Engelsgleicher Gesang

A-Capella zu singen ist bei weitem keine einfache Aufgabe. Doch weil die Mädels von Fifth Harmony es einfach drauf haben, gaben sie nun ein Cover ihrer aktuellen Lieblingssongs zum Besten.

Die Macher von “Capital FM” hieß das Quintett - bestehend aus Camila, Normani, Ally, Dinah und Lauren - in ihren Studios Willkommen und nahmen diese Clips auf. Da könnte man beim Zugucken schon fast neidisch werden!

Lauren mit Rihannas “Consideration”

Camila mit MNEKs und Zara Larssons “Never Forget You”

Ally mit Dayas “Hide Away”

Die komplette Kompilation aller Performances könnt ihr euch über diesen Tweet angucken:

Unbedingt reinklicken!