Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Über Kurven und Frauenbilder

Jennifer Lopez: Frauen müssen Kurven haben

Der Klassiker von Sir-Mix-A-Lot vergöttert Frauen mit großem Hinterteil. Wer wäre für eine Neuinterpretation besser geeignet, als die Königin der Kurven selbst!

wäre für eine Neuinterpretation besser geeignet, als die Königin der Kurven selbst!
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fleischgewordener Männertraum

Sie ist nicht nur für ihre unglaubliche Stimme, sondern auch für ihre heißen Tanzmoves und vor allem dem dazu gehörigen Körper bekannt: Jennifer Lopez bringt Männerherzen zum Schmelzen und Frauen wollen so sein wie sie.

In einem kurzen Video zitierte sie nun den Song des amerikanischen Rappers und unterstrich damit erneut seine Botschaft.

„Du bist nicht fett!“                                       

Frauen müssen Kurven haben! Das proklamiert nicht nur Sir-Mix-A-Lot in seinem Lied “Baby Got Back“, sondern ist auch absolut die Meinung der schönen Sängerin. Für die aktuelle Ausgabe das "W Magazins" las sie daher in poetischer Weise Zeile für Zeile des Hits vor.

„Die Welt sagt, du bist fett. Na ja, ich sehe das anders“, ist da zum Beispiel zu hören.

Häufig unterschätzt

Im Magazin selbst sprach der Latina-Star auch über die ersten Tage im Rampenlicht und wie ihre Rolle als Jurymitglied bei American Idol die Wahrnehmung der anderen verändert hatte.

„Es ist einfacher geworden. Die Leute denken nun ich sei 'nett', doch sie sind immer noch überrascht, wenn ich 'schlau' antworte.“

Nicht für voll genommen

Jennifer ist überzeugt, dass unsere Welt von Männern dominiert werde und eine Frau im Geschäftsleben nicht für wahr genommen werde.

„Ich habe das Gefühl, ich muss mich jederzeit beweisen. Wenn ein Mann eine Sache gut macht, nennt man ihn Genie. Eine Frau muss immer und immer wieder Herausragendes leisten.“ Zumindest nach ihrem seriösen Video und dem heißen Cover muss J.Lo ihren Fans sicher nichts mehr beweisen!
 
Hier geht’s zum Clip: