Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Megastars brauchen scheinbar Zeit für sich

Beziehungspause bei Beyoncé & Jay Z?

Laut der englischen Presse verbringt das Paar auffällig viel Zeit getrennt voneinander.

Riesen Streit als Krönung?

Während es in der Gerüchteküche mal wieder brodelt und abwechselnd von einer problematischen Ehe, einer Schein-Ehe, beziehungsweise gar keiner Ehe die Rede ist, sollen sich Beyoncé und Jay Z eine Auszeit genommen haben. Allerdings nicht von der Klatschpresse, sondern von einander. So berichteten es zumindest mehrere Zeitschriften.

Laut der britischen „Mirror“ soll Jay Z sogar „aus dem Haus gestürmt sein“, als ein Streit zwischen den beiden Überhand nahm und nicht mehr auszuhalten war.

The Show Must Go On

Stattdessen wollen sich die beiden Superstars auf ihre Karrieren konzentrieren: Während Beyoncé aktuell ihre Welttournee plant, hat sich Ehegatte Jay Z angeblich aus dem gemeinsamen Domizil zurückgezogen, um das eigene Business voranzutreiben.

„Jay Z hat seiner Belegschaft gesagt, dass er sie einen weiteren Monat lang nicht brauchen wird“, soll ein Insider „RadarOnline“ berichtet haben. „Er meinte, er will sich erstmal um das Geschäft kümmern und muss dafür viel herumreisen.“

Ob das aber wirklich nach einer Ehekrise riecht oder nicht einfach nur den Alltag eines vielbeschäftigten Power-Paars wiederspiegelt, sei einmal dahingestellt. Das Imperium, das die beiden aufgebaut haben, kommt schließlich nicht von allein.