Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single der Mädels

Little Mix feat. Sean Paul: „Hair“

Wie die Girls nun verraten haben, wird ihre kommende Single „Hair“ heißen und eine Kollaboration mit Sean Paul sein.

Neuer Track am Start

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten die Mädels der britischen Girlgroup Little Mix ihr aktuelles Album „Get Weird“. Ebenfalls befinden sich die vier auf ihrer gleichnamigen Tour und machten ihren Fans nun eine weitere Freude und gaben bekannt, dass der Song „Hair“ ihre nächste Single sein wird.

Das Lied wurde neu aufgenommen und wird am kommenden Freitag als Kollaboration mit Sean Paul erneut releast.

„Ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, doch nun können wir es endlich offiziell machen: ‚Hair‘ wird unsere nächste Single“, gaben die Girls begeistert bekannt.

Ebenfalls sagten sie, dass das Video „schon sehr sehr bald“ veröffentlicht wird.