Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichungsdatum wurde endlich bekanntgegeben

Drake: „Views from the 6“ erscheint am 29. April

Wie der Musiker am Wochenende erklärte, droppt er sein kommendes Album am 29. April.

Veröffentlichungsdatum wurde endlich bekanntgegeben

Fans von Drake aufgepasst: Sein neues Album wird am 29. April erscheinen. Das zumindest erklärte der aus Toronto stammende Rapper am vergangenen Samstag in der Radioshow „OVOSOUND Radio“.

So sagte Drake: „‚Views‘ erscheint am 29. April.“

Des Weiteren veröffentlichte er im Nachhinein ein Video auf Instagram und bestätigte erneut das Erscheinungsdatum.

Bereits zwei Songs veröffentlicht

„[Das Album] ist etwas, an dem ich wirklich lange gesessen habe. Ich habe wirklich hart dran gearbeitet. Ich und 40 weitere. Wir haben versucht den Lifestyle aus meiner Stadt zu beschrieben. Den Sound von Toronto. Es ist bei Weitem nichts kleines draus geworden. Die Lieder werden dich durch den Sommer und durchs Jahr bringen - sie sind für die Ewigkeit bestimmt“, so Drake.

Bereits in der vergangene Woche veröffentlichte der Musiker zwei Songs der LP. “One Dance” und “Pop Style” featuring Jay Z und Kanye West. Beide Lieder werden seither rauf und runter gestreamt.