Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Katharine McPhee wurde ihm sehr gefährlich

Lip Sync Battle: Konnte Jason Derulo mit seinem Auftritt überzeugen?

Es war ein "Kopf an Kopf-Rennen", bei dem es heiß her ging!

Eine einzigartige Show

Wackelnde Ärsche, Musik-Sternchen, die sich richtig ins Zeug legen, und ein feierndes Publikum. Das ist das legendäre „Lip Sync Battle“. Diesmal traten Jason Derulo und Katharine McPhee in der Show gegeneinander an. Na, für wen hättet ihr euch entschieden?

Am Ende kann man nur eines sagen: Katharine präsentierte sich super sexy auf der Bühne. Während sie Mystikals Song „Shake Ya Ass“  zum Besten gab, merkte man ihr an, dass sie das Lied wirklich lebte. Das „Hintern-Wackeln“ durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Kommen wir nun zur Performance von unserem lieben Jason. Diese konnte leider nicht an den Auftritt seiner Konkurrentin Katharine anknüpfen. Obwohl er aller Welt seinen stählernen Oberkörper  während Ginuwines Song „Pony“  präsentierte, konnte er am Ende nicht ganz überzeugen. Er hat zwar Muskeln und beherrscht coole Dance-Moves, aber vielleicht hatte er einfach eine unglückliche Songauswahl getroffen. Mit dem Lied „Superfreak“ macht Jason wohl oder übel selbst zum Freak der Show. Lustig anzusehen war es aber auf jeden Fall.

Die Siegerin

Am Ende des Abends hieß die eindeutige Siegerin: Katharine McPhee. Die durch die Castingshow „American Idol“ bekannt gewordene Popsängerin und Schauspielerin genoss den Erfolg. Was für ein Abend!