Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ach wie goldig

Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebesshooting für die Vogue

Die beiden haben ein Fotoshootings für die amerikanische Vogue absolviert. Die Bilder gibt’s nun zu bestaunen.

Verstecken sich nicht

Erst im vergangenen November erklärten Zayn Malik und Gigi Hadid der Öffentlichkeit, dass sie verliebt sind. Die beiden machte kein Versteckspiel aus ihren Gefühlen und präsentierten sich gerne den Kameras.

Auch Selfies der beiden veröffentlichten sie auf Instagram, Twitter und Co.. Des Weiteren zeigte sich Gigi ebenfalls im Musikvideo zum Song „Pillowtalk“.

Gemeinsam in der Vogue
Mittlerweile standen die zwei Superstars vor der Linse von Star-Fotograf Mario Testino und ließen sich für die amerikanische Ausgabe des Vogue-Magazins ablichten.

Eine ganze Fotostrecke gibt es von dem verliebten Paar zu sehen. Ob auf einer Dachterrasse mit Blick auf die Dächer einer italienischen Hafenstadt…

… oder gemeinsam auf einem Motorrad. Es steckt Liebe in der Luft.

Die Ausgabe steht ab Mai in allen Regalen. Selbst bei uns in Deutschland kann man sich eine Zeitschrift in Großstädten mit internationalen Magazinen sichern.