Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Biebs über Fetty Wap und Chris Brown

iHeartRadio Music Awards: Die besten Performances 2016

Bei den diesjährigen iHeartRadio Music Awards gab es eine geniale Performance nach der anderen.

Die Performances

Gestern wurden in Los Angeles die iHeartRadio Music Awards 2016 vergeben und neben Dankesreden von Taylor Swift, Justin Bieber und Selena Gomez gab es ebenfalls noch einige erfolgreiche Performances für alle anwesenden Gäste.

The Weeknd war zwar in sieben Kategorien angetreten, konnte am Ende jedoch nur einen Award für den Song „Earned It“ gewinnen.

Mit seinem Auftritt zu den Tracks „Acquainted“ und „Might Not“ überzeugte er das anwesende Publikum erneut.

Auch Iggy Azalea stand auf der Bühne, präsentierte sich in BH und Jeans und stellte ihre neueste Single „Team“ vor.

Neben Iggy und The Weeknd gab es ebenfalls coole Showeinlagen von Zayn, Justin Bieber, Fetty Wap, Jason Derulo, Demi Lovato, Chris Brown und G-Eazy feat. Bebe Rexha.