Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Über Instagram

Adam Levine bestätigt Schwangerschaft von Frau Behati Prinsloo

Die Gerüchte wurden nun endlich bestätigt und es steht fest: Adam Levine und sein Supermodel erwarten Nachwuchs.

Gerüchte über Gerüchte

Bereits Anfang März überschlugen sich die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft vom Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo. Weder ihr Ehemann, der Maroon 5-Frontmann Adam Levine, noch ihr Management wollten sich zu den News äußern.

Ein Insider erklärte wiederum dem Team von „eonline.com“, dass Adam und Behati sich auf die kommenden Rollen als Eltern freuen.

„Sie weiß schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und beide sind einfach nur happy darüber.“

Adam bestätigt die Schwangerschaft

Mit den Worten: "Meine beiden liebsten Lakers-Fans" und einem Baby-Emoji bestätigte der Musiker nun die News.

Mehr wollte Adam hingegen noch nicht preisgeben.