Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track für Werbekampagne von Coca-Cola

Avicii feat. Conrad Sewell: Taste The Feeling

Der brandneue Track "Taste The Feeling" von Avicii feat. Conrad Sewell hat es auf die bigFM-Playlist geschafft!

Gemeinsame Sache mit Coca-Cola

Seinen aktuellen und wohlmöglich letzten Track "Taste The Feeling" produzierte der Schwedische-DJ und Produzent Avicii eigens für eine Werbekampagne des Limonadenherstellers "Coca-Cola". Kein Wunder also, dass öfter mal der Markenname fällt und es auch inhaltlich um den Getränke-Giganten geht. Für die Vocal-Gänsehautmomente im Song sorgt kein Geringerer als "Firestone"-Sänger Conrad Sewell, die fetten Beats hingegen hat selbstverständlich der Meister selbst, Avicii, beigesteuert.

Während der kommenden Fußball Europameisterschaft möchte Coca-Cola, Hauptsponsor der UEFA, "Taste The Feeling" als Kampagnen-Song einsetzen. Geschickt eingefedelt und wahrlich nicht die schlechtes Promotion für Avicii!
 

Alles aus!

Erst kürzlich verkündete der erfolgreiche Musikproduzent, dass er seine Karriere auf Eis legen und sich aus dem Musikbiz zurückziehen wird. Avicii führte unter anderem gesundheitliche Probleme als Grund an. Noch ein Grund mehr sich so richtig über den brandneuen Track von Avicii zu freuen!
 

“Taste the Feeling” by Conrad Sewell
“Taste the Feeling” by Conrad Sewell

"Taste The Feeling" von Avicii feat. Conrad Sewell - Neu auf auf der bigFM-Playlist!