Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rolle in „Shades of Blue“ half ihr weiter

Jennifer Lopez: „Man lernt im Leben nie aus“

Mit „glamour.com“ sprach die Musikerin über ihr Leben, ihre Kinder und neue Erfahrungen.

Kinder sollen sich selbstständig entwickeln

Jennifer Lopez ist eine geschiedene Frau mit zwei Kindern. Als Musikerin und Schauspielerin verdient sie bereits seit Jahren ihr Geld. Ebenfalls performt J.Lo seit geraumer Zeit ihre eigene Las Vegas Show „All I Have" in der Wüstenstadt.

Auf ihre Zwillinge Emme und Max angesprochen, erklärte sie: „Die beiden fragen ab und zu immer mal wieder, was ich denn mache oder warum ich mitten in der Nacht das Haus verlasse.“

„Emme ist fasziniert von vielen Dingen und weiß ganz genau, dass ich eine Musikerin und Schauspielerin bin. Ich versuche ihr viele Möglichkeiten zu geben, damit sie sich selbstständig entwickeln kann. Wenn sie ebenfalls in die Musik gehen möchte, ist das wunderbar. Wenn sie einen anderen Traumberuf hat, werde ich auch hinter ihr stehen."

Lernt nie aus

Mit dem Team von „glamour.com“ sprach Jennifer Lopez ebenfalls über ihre Rolle in der TV-Show „Shades of Blue“. So sagte sie: „Ich habe so viel gelernt und bin mit der Rolle gewachsen - als Schauspieler und als eigenständige Person. Man lernt im Leben nie aus und so erlerne ich am Set täglich neue Dinge.“

Ob und wann die Serie auch in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt.