Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weinend auf dem Erinnerungsbild

Kelly Clarkson: Tochter River Rose hasste den Osterhasen

Die Musikerin veröffentlichte einen lustigen Schnappschuss von der diesjährigen Ostereiersuche.

Tochter kann Verkleidungen nicht ab

Kelly Clarkson ist bereits einmal Mutter geworden. Die kleine River Rose ist bereits 21 Monate alt und bekommt in den nächsten Tagen oder Wochen einen kleinen Bruder geschenkt.

Passend zum vergangenen Osterfest ließ sich Kelly etwas ganz Besonderes einfallen und organisierte für ihre Tochter eine Ostereiersuche.

Wie gewöhnlich posierten alle Teilnehmer am Ende allein für ein Erinnerungsfoto mit dem Osterhasen. River Rose hingegen konnte den Mann, welcher sich in ein plüschiges Kostüm geschmissen hat, wohl gar nicht leiden.

Auf Twitter veröffentlichte die Musikerin im Anschluss einen Schnappschuss und erklärte lachend: „Frohe Ostern!! River liebt den Osterhasen genauso sehr wie Santa Claus. Ha!“