Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Knutschend im Clip

Nick Jonas & Tove Lo: Heißes Video zu „Close“

Die beiden Musiker nahmen vor wenigen Tagen das Video zum gemeinsamen Song „Close“ auf. Beim Dreh soll es zur Sache gegangen sein.

Neues Lied

Nick Jonas arbeitet bereits seit Monaten an neuen Songs für sein kommendes Album „Last Year Was Complicated“. Die erste Single hört auf den Namen „Close“ und ist in Zusammenarbeit mit Tove Lo entstanden.

Heißes Video

Erst vor wenigen Tagen haben die beiden Musiker sich am Set eingefunden und heiße Küsse ausgetauscht.

Dem „Entertainment Weekly“-Magazin erklärte die Musikerin dazu: „Am Set war es einmalig. Zu sehen, wie Nick alles gibt, ließ mich erst erstarren, doch dann habe ich das gleiche getan. Du erreicherst dich von der Energie des anderen. Am Ende des Drehtags waren wir beide voller Schlamm, hatten überall blaue Flecken und bluteten und doch grinsten wir übers ganze Gesicht.“

Hier geht's zum Clip: