Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy wie nie

Ariana Grande erzählt vom Videodreh zu “Dangerous Woman”

So langsam aber sicher lässt Ariana Grande ihre Tage als Kinderstar bei “Nickelodeon” zurück.

Vom Mädchen zur selbstbewussten Frau

Viele kennen Ariana Grande sicherlich noch aus den Serien “Sam & Cat” oder “Victorious”, wo sie als unschuldige Kinderschauspielerin zum Star wurde...

Heißes Häschen

Doch diese Zeiten sind nun vorbei, wie ihre Promo-Aktion zu “Dangerous Woman” beweist. Denn mit so einem Titel lässt sich schon vermuten, dass Ari sicherlich keine roten Haare, bunte Cardigans und Balarina-Schuhe mehr trägt. Bei der 22-Jährigen geht es jetzt richtig zur Sache.

Eine A Capella-Version ihrer neuen Single zeigt die Amerikanerin in einem sexy Latexkostüm mit dazugehörigen Hasenohren und Handschuhen, welche ihre stimmlichen Talente fast in den Hintergrund stellt…

Witzige Anekdote
Bei einem Interview in der “Elvis Duran”-Show erzählte sie: “Wahre Geschichte - Beim Videodreh zu ‘Dangerous Woman’ musste ich regelrecht eingeschmiert werden, um mich in mein Outfit quetschen zu können. Also mit Gleitgel. Es war sehr schwer da überhaupt reinzukommen. Dazu braucht man echt viel Schmiere!”