Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind enttäuscht

Justin Bieber: „Es gibt keine Meet & Greets mehr“

Der Musiker verkündete nun, dass er alle Treffen mit seinen Beliebern gecancelt hat.

Keine Meet & Greets mehr

Normalerweise kann man sich für die Konzerte von Justin Biebers „PURPOSE WORLD TOUR“ verschiedene Pakete kaufen. Sei es ein ganz normales Konzertticket oder ein VIP-Package mit einem signierten Shirt und einem Treffen.

Letztes wurde nun hingegen auf unbestimmte Zeit gecancelt.

Erklärt seine Entscheidung

In einem Post auf Instagram erklärte Bieber, warum er diese Entscheidung getroffen hat.

„Ich liebe euch Leute… Und doch streiche ich alle meine Meet & Greets. Ich genieße es wirklich, unglaubliche Menschen zu treffen, aber ich fühle mich dann so ausgelaugt und so sehr erfüllt von der spirituellen Energie meiner Fans, dass ich erschöpft und unglücklich bin. Ich möchte die Menschen zum Lächeln bringen und glücklich machen, aber nicht auf meine Kosten, und ich fühle mich immer mental und emotional ausgelaugt bis depressiv… Es lastet ein ungeheurer Druck auf meinen Schultern, all die Erwartungen zu erfüllen. Ich möchte einfach niemanden enttäuschen. […] Ich kann euch nicht sagen, wie leid mir das tut, und ich wünschte, es wäre nicht so schwer für mich… Ich möchte euch die beste Show aller Zeiten liefern und muss dafür einfach mental in der Lage sein.“
 

Im kommenden September und November ist Biebs im Übrigen in Deutschland unterwegs und wird in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt seine Zelte aufschlagen und alle Belieber von einem Können überzeugen.