Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Gras fördert meine Kreativität“

Zayn Malik: Covershooting fürs Complex-Magazin

Für die kommende Ausgabe des Complex-Magazins stand der Sänger nun vor der Kamera und beantwortete einige Fragen im Interview.

Debüt kommt

Am kommenden Freitag erscheint Zayn Maliks Solo-Debütalbum „Mind of Mine“. Passend dazu, versucht er auf allen Kanälen seine LP zu promoten.

So stand der Brite unter anderem vor der Kamera fürs Complex-Magazin, sprach im Interview über seine kreativen Denkprozesse und sein neues Album.

Kein gutes Vorbild

Laut Zayn fördert das Rauchen von Gras seine Kreativität. So erklärte er: „Ich rauche manchmal Gras, wenn ich schreibe. Es hilft mir bei meinen kreativen Prozessen.“

„Ich schreibe auch Rap-Texte und ich habe dabei festgestellt, dass das [Gras] ziemlich hilfreich ist, damit ich die richtigen Wörter finde. Es hilft mir, meine Gedanken zu sammeln und zu erweitern."

Auch ist Zayn schon gespannt auf die Reaktionen seiner Fans, wenn diese endlich seine Debüt-LP in den Händen halten können.