Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weltweite Häme über bearbeitetes Foto

Hat sich Britney Spears schlank geschummelt?

Sängerin Britney Spears hat die Sommersaison eingeleitet und ein heißes Foto von sich im knappen Bikini gepostet. Doch irgendetwas stimmt daran nicht...

Mit Photoshop bearbeitet

Britney Spears wollte ihren Fans eine Freude machen und hat ein Foto von sich im knappen Bikini auf Instagram gepostet, um endlich die langerwartete Frühlings- und Sommersaison zu begrüßen.
 
Auf dem Schnappschuss chillt die „Toxic“-Interpretin am Pool und zeigt ihren heißen Bikini-Body. Seitdem die 34-Jährige ihre eigene Show in Las Vegas hat, ist die „Womanizer“-Sängerin in der Form ihres Lebens. Doch trotzdem sind die Fans erstaunt über das perfekte Foto...

Weltweite Häme und Kritik

Experten bemerken schnell, dass das definitiv nicht der Körper der zweifachen Mutter sein kann. Schaut man genauer hin, fällt auf, dass an dem Schnappschuss mit Photoshop und anderen Bearbeitungssoftwares nachgeholfen wurde.
 
An der Stelle, wo Britney ihren Rücken anhebt, sollte laut Experten eigentlich ihr Becken zu sehen sein. Ebenfalls das Poolwasser in dem kleinen Ausschnitt um die Musikerin herum viel dunkler. Das sind eindeutige Beweise und die Fans kritisieren das Fake-Foto stark.

Photoshop hätte Britney gar nicht nötig, schreiben enttäuschte Fans unter ihren Schnappschuss und verweisen auf ein sexy Video, das die Sängerin vor wenigen Wochen gepostet hat.