Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lässt ihre Fans warten

Mariah Carey: Mittagsschlaf statt Konzert

Superstar Mariah Carey hat ihr Konzert im britischen Leeds mit 45 Minuten Verspätung angefangen, da sie erst um 15 Uhr aufgestanden ist.

Diva kommt nicht aus den Federn

Dass das Corinthia-Hotel in London eines der Luxushotels ist, in dem viele Stars gerne nächtigen, ist schon lange bekannt. Jetzt hat auch Superstar Mariah Carey zugegeben, dass der Komfort in den Suiten so toll sei, dass man das Zimmer gar nicht mehr verlassen möchte.
 
Daher mussten die Fans in der britischen Stadt Leeds fast eine knappe Stunde warten, bis die „Hero“-Interpretin ihr Konzert beginnen konnte.

Verschlafen und Flug verpasst

Laut ihrem Management-Team war der Plan, gegen Mittag Richtung Flughafen aufzubrechen. Doch erst um 15 Uhr nachmittags schrieb Mariah eine knappe Entschuldigung auf Twitter: „Bin gerade erst aufgestanden. Ich hasse es, dieses großartige Bett im Corinthia Hotel in London verlassen zu müssen.“

Den Preis für den ausgiebigen Schönheitsschlaf der Diva mussten die Fans zahlen, doch die scheinen das wohl bereits gewohnt zu sein. Ein Anhänger kommentierte Mariahs Tweet und schrieb: „Wer beschwert sich denn? Hush. Mariah überschreitet doch jegliche Zeit.“

Sweet Sweet Fantasy Tour

Das Konzert in der nordenglischen Stadt war im Rahmen ihrer „Sweet Sweet Fantasy Tour“ geplant. Im  April 2016 kommt Mariah nach Deutschland und wird Klassiker wie „Without You“ oder „We Belong Together“ sowie Hits aus ihrem aktuellen Album präsentieren.