Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Single aus ihrem Album „Dangerous Woman“

Ariana Grande droppt Song „Be Alright“

Die Musikerin veröffentlichte vor knapp fünf Stunden ihren nächsten Track.

Die Vorfreude steigt

Heute vor einer Woche präsentierte Ariana Grande ihren Titelsong zum bald erscheinenden, gleichnamigen Album „Dangerous Woman“. Die LP soll bereits im Mai weltweit erhältlich sein und eine andere Richtung einschlagen.

Auch ihr Albumcover veröffentlichte Ari bereits und erfreut mit dem coolen Look all ihre Fans.

Neuer Track

Vor weniger als fünf Stunden meldete sich die Musikerin dann erneut zu Wort und veröffentlichte Song Nummer zwei: „Be Alright“.

Bereits am vergangenen Wochenende performte sie das Lied erstmals in der „SNL"-Ausgabe.

Vier Songs sind bekannt

Dangerous Woman“ ist Ariana Grandes drittes Studioalbum. Viel ist über die Platte noch nicht in Erfahrung zu bringen.

So wurden auf iTunes und Co. nur die Namen von vier Liedern veröffentlicht. Darunter auch ihre Kollaboration mit Lil Wayne unter dem Titel „Let Me Love You“. Sieben weitere Songs sind noch immer mit "Track 1 bis 11" gekennzeichnet.