Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Idee des Musikers

Chris Brown: Dokumentation „WELCOME TO MY LIFE“

Der Sänger veröffentlichte nun ein Bild auf Instagram und teaste damit seine neue Dokumentation an.

Neue Doku

Chris Brown ist scheinbar ein hart arbeitendes Allroundtalent. Erst veröffentlichte er in der vergangenen Woche seine Modelinie „Black Pyramide“ und jetzt kündigte der 26-Jährige eine neue Dokumentation an.

„WELCOME TO MY LIFE“ heißt das gute Stück, welches bislang noch kein Veröffentlichungsdatum zugeteilt bekommen hat.

Worum geht's?!

Andrew Sandler ist der Kopf hinter vielen von Chris’ Musikvideos, jettete mit ihm von Los Angeles über London nach Tokio und führte ebenfalls bei dem neuen Streifen des „Royalty“-Interpreten Regie.

Gerüchten zufolge wurden Stars wie Jennifer Lopez und Usher, Jamie Foxx und Mike Tyson für „WELCOME TO MY LIFE“ interviewt. Auch soll man erfahren, wie hart Chris wirklich arbeitet und wie viel ihm seine Tochter Royalty bedeutet.

Ob und wann man die Doku bei uns in Deutschland zu Gesicht bekommen wird, ist noch nicht klar.