Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt in Brasilien

Eminem performt "Fack" zum ersten Mal live

Beim Lollapalooza gab der Rapper seinen Song „Fack“ zum Besten.

Auftritt in Brasilien

Im Jahr 2005 veröffentlichte Eminem sein Compilations-Album „Curtain Call: The Hits“. Auf dieser LP befindet sich ebenfalls der nicht so erfolgreiche Song „Fack“.

Schon damals erklärte der Rapper zum Track, dass er die Lyrics selbst geschrieben und mithilfe von Resto produziert habe.

Zum ersten Mal live
Am letzten Wochenende trat Eminem dann beim Lollapalooza Festival in Brasilien auf. Gebucht wurde der 43-Jährige als Headliner und überzeugte auf allen Ebenen.

Eigentlich hatten sich seine Fans auf den Song „Lose Yourself“ gefreut, welchen Em meistens zum Schluss zum Besten gibt. Dieses Mal war es jedoch anders und er performte sein Lied „Fack“ zum ersten Mal live.

Seine brasilianischen Anhänger feierten Eminem trotzdem, wie ein kurzes Video auf YouTube beweist.

Eminem FACK live Lollapalooza Brasil 2016
Eminem FACK live Lollapalooza Brasil 2016