Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fette Klatsche

John Legend teilt aus und nennt Donald Trump “rassistisch”

In den kommenden Präsidentschaftswahlen wird Donald Trump sicherlich keine Stimme von John Legend bekommen…

Meinungsaustausch der bissigen Art

Erst kürzlich geriet John Legend in einen hitzigen Schlagabtausch mit Donald Trumps Sohn, Donald Trump Junior. Dieser veröffentlichte folgenden Tweet: “Ha, als fünf protestierende Studenten gefragt wurden, warum sie das machen, konnten sie keine Antwort geben. Die Teilnahme dieser Aggressions-Generation ist ziemlich traurig.”

Darauf entgegnete Sänger John Legend mit trockenem Sarkasmus: “Ich glaube sie haben gegen deinen rassistischen Vater [Präsidentschaftskandidat Donald Trump] protestiert. So schwer ist das nicht zu verstehen.”

Ein scheinbarer Supporter des Trump-Clans mischte sich anschließend ein und sagte: “Ist John Legend wirklich so erbärmlich? Wie ungebildet.”

Aber auch auf diese Klatsche hat der werdende Vater eine Antwort und tweetete: “Lustigerweise sind die Trumps auf die gleiche Universität gegangen wie ich.”

Er vertritt die Meinung einer ganzen Nation

Hätten wir gewusst wie politisch engagiert und schlagfertig John Legend eigentlich ist, hätten wir ihn besser als nächsten Präsidenten vorschlagen sollen. Gut gebrüllt Tiger!