Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Statement zum laufenden Prozess mit Dr. Luke

Ariana Grande verteidigte Kesha

In einem Interview mit 97.1 Amp Radio äußerte sich Ariana Grande zum Gerichtsprozess von Kesha und Dr. Luke

Ariana steht ihr bei

Ariana Grande verteidigte Sängerin Kesha. In einem Interview auf 97.1 Amp Radio mit Carson Daly brachte der Moderator den Gerichtsprozess zwischen Kesha und ihrem Produzenten Dr. Luke ins Gespräch. Darin wirft die "Animals"-Interpretin Dr. Luke vor, sie als junge Frau misshandelt zu haben.

Grande sagte: „Ich liebe Kesha. Ich arbeitete mit ihr als ich noch viel jünger war. Wir waren Freunde. Ich unterstütze sie, unabhängig davon was passiert.“

Verständlich, dass die 22-Jährige damals von dem Vorfall nichts wusste, da Kesha das erste Mal erst 2014 darüber in der Öffentlichkeit sprach.  

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dangerous Women

Die „Focus“-Interpretin verteidigte ihre Kollegin aus der Musikbranche und erzählte ihre Sicht auf das Musikgeschäft: „Die unglaubliche Doppelmoral, die wir [Frauen] jeden Tag in dieser Industrie und in der Welt überhaupt gegenüberstehen, ist schockierend.“

Sie fügte ebenfalls hinzu: „Es würde mich sehr amüsieren - und entschuldige, wenn das sexistisch rüberkommt – aber ich denke nicht, dass ein männlicher Künstler gerade jetzt in dieser Position sein würde.“  

Positive Nachrichten gibt es dennoch. Ihr kommendes Album „Dangerous Women“ ist am 20. Mai zu erwarten.