Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meldungen überschlagen sich

Adam Levine & Behati Prinsloo erwarten ein Baby!

Gerüchte wurden gestreut: Wird der Maroon 5-Frontmann zum ersten Mal Vater?

Seit vier Jahren ein Paar

Im Jahr 2012 lernten sich das Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo und der Maroon 5-Frontmann kennen und lieben. Im damaligen Interview erklärte sie zum ersten Treffen folgendes: „Wir hatten schon Monate zuvor immer via Mail Kontakt. Wir haben wirklich viel miteinander geschrieben und uns dann endlich in Los Angeles getroffen. Adam war gerade dabei, eine neue Szene fürs Video von ‚One More Night‘ zu drehen, hatte Boxhandschuhe an und war verschwitzt. Ich habe mich nur gefragt, was ich hier eigentlich mache. Es war witzig.“

Erwarten sie Nachwuchs?!

Mittlerweile sind die beiden verheiratet und sollen Gerüchten zufolge Nachwuchs erwarten.

So erklärte ein Insider dem Team von „eonline.com“, dass Adam und Behati glücklich sind und sich auf die kommenden Rollen als Eltern freuen.

„Sie weiß schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und beide sind einfach nur happy darüber.“

Des Weiteren soll Behati bereits im fünften Monat schwanger sein und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen wollen.

Weder Adam Levine, noch sein Supermodel haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert.