Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verrät nebenbei weitere Details zu „Dangerous Woman“

Ariana Grande als Moderatorin von "Saturday Night Live"

In der TV-Show Saturday Night Live gab Sängerin Ariana Grande ein witziges Interview und verriet Details zu ihrem neuen Album „Dangerous Woman“.

Umfassende Promo-Aktion

Sängerin Ariana Grande steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Dangerous Woman“. Anfang dieser Woche gab die 22-Jährige ein Live-Interview mit ihren Fans und chattete über mehrere Details zu den Songs und zum Aufbau der Platte.
 
Auch als Moderation für die berühmte amerikanische TV-Show „Saturday Night Live“ hatte die „Focus“-Interpretin viel Spaß und stellte gleich zwei ihrer neuen Singles vor.

Moderatorin in TV-Show

Dass Ariana ein Multitalent ist, hat die aus Florida stammende Sängerin schon oft bewiesen. Gekonnt moderierte sie durch die Late-Night-Show und verriet ganz nebenbei, dass sie sehr stolz auf ihr neues Album ist.
 
„Ich habe das Gefühl, dass sich mein persönliches Wachstum in dem Sound wiederspiegelt. Ich bin wirklich stolz darauf. Für mich ist eine „Dangerous Woman“ eine Frau, die keine Angst davor hat, zu etwas zu stehen, sie selbst und ehrlich zu sein.“

Viele Witze mit Schauspieler Taran Killam

Neben Gastgeberin Ariana war auch US-Schauspieler Taran Killam, der durch die Serie „How I Met Your Mother“ berühmt wurde, in der Show zu sehen.

Die beiden hatten viel Spaß zusammen und scherzten über ihre unterschiedliche Größen, über Aris Songs und den grandiosen Ausblick auf New York’s Skyline.