Keke Palmer feat. Jeremih: Musikvideo zu “Enemiez”

von bigFM Staff / 07.03.2016 - 09:28

Romeo und Julia des R&B

Mit coolen Action-Moves kämpft Keke Palmer in ihrem neuen Musikvideo um ihre große Liebe.

 

Es geht bergauf
Keke Palmer baut sich langsam, aber stetig eine immer größer werdende Fanbase auf. Nach Auftritten in der Serie „Scream Queens“ neben Ariana Grande und Nick Jones und dem Musical „Grease Live!“ mit Jessie J releaste die Sängerin nun erneut ein Musikvideo.

Nach dem langsamen Jam „I Don’t Belong To You“ aus dem letzten Jahr legte die gerade Mal 22-Jährige jetzt mit einem actiongeladenen Musikvideo zu „Enemiez“ nach.

Shakespeare der Straßen
Gemeinsam mit dem R&B Sänger Jeremih veröffentlichte Keke ein Video, das wie „Romeo und Julia“ im Untergrund daherkommt: Ein Paar, getrennt durch den Hass ihrer unterschiedlichen Gangs, muss ihre gemeinsame Liebe erst verheimlichen und dann um sie kämpfen. Für die Choreographie wurde dabei auf eine clevere Kombination aus Kickbox-Übungen und Hip Hop Dance Moves gesetzt.

Ob die junge Liebe eine Zukunft hat? Tja, seht selbst im Video:

Enemiez - Keke Palmer ft. Jeremih
I'm watching "Enemiez" by Keke Palmer ft. Jeremih