Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweite Version ist aufgetaucht

Zayn: Ändert er das Cover von „Mind Of Mine“?

Nachdem der Musiker sein Cover fürs kommende Debütalbum veröffentlicht hat, wurde er der Kopie beschuldigt. Nun könnte Zayn seine Meinung geändert haben…

Startet als Solo-Act durch

Ende Januar erschien Zayn Maliks Debütsingle „PILLOWTALK“. Der Track wurde von seinen millionenfach erstanden und von den Radios rauf und runter gespielt. Auch das dazu passende Musikvideo koppelte das ehemalige Mitglied von One Direction wenig später aus.

Gute 181 Millionen Aufrufe konnte der Clip mit Freundin Gigi Hadid bislang generieren.

Ändert er sein Coverbild?
PILLOWTALK“ war die erste Singleauskopplung aus seinem Debütalbum „Mind Of Mine“. Die LP soll bereits diesen Monat auf den Markt kommen, das Coverart steht ebenfalls schon fest.

Nachdem Zayn den Schnappschuss mit seinen Anhängern auf Instagram, Twitter und Co. teilte, wird er der Kopie beschuldigt.

Genau genommen soll Zayn sich die Idee seines Covers von niemand Geringerem als Lil Wayne abgeschaut haben. Der Rapper veröffentlichte schon vor Jahren seine Platte „Tha Carter III“ und siehe da, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon…

In Frankreich ist nun ein neues Cover seiner „Mind Of Mine“-LP erschienen und lässt vermuten, dass sich Zayn doch umentschieden hat und ein neues Bild wählte.

Bei uns in Deutschland wird es voraussichtlich beide Editionen ab dem 25. März zu kaufen geben.