Rihanna: Zusammenarbeit mit Manolo Blahnik

von bigFM Staff / 04.03.2016 - 10:05

Designt Designer Schuhe

In der neuesten Ausgabe der britischen „Vogue“ präsentiert Rihanna erstmals ihre Zusammenarbeit mit Manolo Blahnik.

 

Nicht nur eine Sängerin
Rihanna - eine Musikerin, Designerin und ein Genie. Schon damals kreierte sie eine Kollektion mit River Island, brachte Socken mit Stance auf den Markt und Schuhe mit Puma an den Mann.

Nun hat RiRi einen neuen Deal gelandet und das mit dem Luxuslabel Manolo Blahnik.

Zeitschrift erscheint nächste Woche
Im Interview mit der britischen Vogue erklärte Rihanna zur Kollektion namens „Denim Desserts“: „An dem Tag, an welchem ich eine Frau auf der Straße sehe, die meine Schuhe trägt… Nun ja, ich werde sie verfolgen und sie mit Fragen wie: ‚Wer bist du? Woher hast du diese Schuhe? Bleib stehen! Lass uns ein Selfie schießen, ja?‘ löchern.“

800 Euro für ein Paar
Ebenfalls gestand die Musikerin, dass sie es gar nicht abwarten kann, bis ihre Fans die gesamte Kollektion zu Gesicht bekommen.

Wann die Schuhe auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass man die Treter in Manolo Blahnik-Shops in New York City, Hong Kong und London für umgerechnet knapp 800 Euro erwerben kann.