Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Mama muss arbeiten!“

Jennifer Lopez ist eine ganz normale Mami

Auch die 46-jährige Musikerin muss ihrem Job nachgehen, um die Familie zu versorgen.

Nicht mehr ihre kleinen Babys

Auch wenn Jennifer Lopez eine eigene Show in Las Vegas hat und nebenbei noch Americal Idol-Jurorin ist, heißt es nicht, dass sie nicht auch Mutter von Beruf ist und den gleichen Stress hat, wie jede andere Mami auch. Bei ihrem Auftritt in der "Late Night Show" von Seth Meyers erzählte die Sängerin von einem wichtigen Tag in ihrem und dem Leben ihrer Zwillinge – deren achtem Geburtstag.

„Es war wirklich hart für mich“, gab Lopez zu. „Das war der erste Geburtstag, an dem ich realisierte, dass es nicht mehr meine kleine Babys sind.“

Die stolze Mama

Zur Feier des Tages postete die zweifache Mama ein Bild auf Instagram, auf dem die Zwillinge die Kerzen von ihrer Geburtstagstorte auspusteten. Unter das Foto schrieb sie: „Seit der Sekunde, in der ihr geboren wurdet, habt ihr nur Glück und Freude in mein Leben gebracht. Ich bin so stolz auf euch und auf die wundervollen und fürsorglichen Menschen, die ihr geworden seid.“

An ihrem Geburtstag ging es mit der ganzen Familie nach Disney Land. Rund herum waren natürlich überall Paparazzi und Fans, die Fotos von La Lopez schossen. Doch so etwas interessiert die Kinder des Popstars schon lange nicht mehr.

Jennifer Lopez's Kids Love Disney, Don't Care That She's Famous
Jennifer Lopez's Kids Love Disney, Don't Care That She's Famous

Total am Boden geblieben

„Sie wissen, dass ich berühmt bin und dass andere Kinder in der Schule es auch wissen... Auch dass ihr Vater singt. Sie haben uns ja schon performen sehen. Sie haben mich im Fernsehen gesehen. Aber das interessiert die überhaupt nicht“, so die 46-Jährige.

„Mama muss arbeiten!“ sagte die Künstlerin ihren zwei Kindern. Und wenn sie fragen warum, dann ist die Antwort so einfach wie gewöhnlich: „Damit wir etwas zu Essen haben.“