Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie nehmen sich Zeit füreinander

Taylor Swift und Calvin Harris sind immer noch happy

Die zwei Superstars wurden bei einem romantischen Date in Beverly Hills gesehen.

Dinnerdate in Beverly Hills

Zwischen Aufnahmestudio und großer Bühne bleibt manchmal wenig Zeit für Zweisamkeit. So ergeht es auch dem wohl begehrtesten Musikerpärchen Taylor Swift und Calvin Harris die meiste Zeit ihrer Beziehung.

Die beiden versuchen sich einzelne Abende aus ihren vollgepackten Terminen frei zu schaufeln, um auch mal ein ganz normales Pärchen sein zu können.

So zum Beispiel am Dienstag in Beverly Hills wo die beiden Superstars ein romantisches Dinner im Beverly Wilshire Hotel genossen und danach noch durch die Straßen schlenderten. Dabei hielten sie verliebt Händchen und wirkten sehr glücklich.

Kein Grund zur Beunruhigung

In letzter Zeit wurden die zwei Musiker nicht mehr so oft zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Bei den Oscars schlenderten sie nicht gemeinsam über den roten Teppich und auch bei den Grammys strahlte die „Blank Space“-Sängerin alleine - oder mit Freundin Selena Gomez - in die Kameras. Allerdings wurde danach heftig im Club gefeiert.

Nach dem romantischen Date am Dienstag können die Fans also wieder ganz beruhigt sein.