Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie genervt von all den Fragen?

Iggy Azalea und ihre Nasenoperation

Im Interview gestand die Rapperin, dass sie von all den Fragen über ihre Nasenoperation genervt ist.

Iggy und ihre Nasenoperation

Für die Märzausgabe der „Elle Canada“ stand Iggy Azalea vor wenigen Wochen vor der Kamera und posierte für das Coverbild. Im Inneren sprach die australische Rapperin erneut über ihre Nasenoperation und gestand unter anderem, dass sie von all den Fragen schier genervt ist.

„Ich wollte meine Nase verändern, weil ich nicht mit einem Nasenhöcker aufgewachsen bin. Das passierte damals als ich mit 16 Jahren einen Fußball ins Gesicht […] Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Nase aussieht, wie sie aussehen sollte. Aber wie lange muss man zugeben, dass man eine Nasenoperation hatte? Für den Rest meines Lebens? Wenn ich 45 Jahre alt bin, werden die Leute dann immer noch sagen: ’Schöne Nasen-Op’?“

Leute sollen über ihre Eingriffe reden

Des Weiteren sollen sich alle Menschen einfach damit abfinden, dass es Schönheitsoperationen gibt. Laut Iggy plant jeder sowieso einen solcher Eingriffe in seinem Leben.

„Ich glaube, im Jahr 2016, sollten sich mehr Personen damit abfinden und es akzeptieren, dass berühmte und weniger berühmte Frauen zum plastischen Chirurgen gehen. Das ist einfach die ungelogen Wahrheit."

„Und ich glaube auch, dass mehr Leute dazu stehen sollen, dann ist es wenigstens kein Tabuthema mehr“, gestand sie abschließend.