Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Musikvideo wurde veröffentlicht

Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ign: „Work From Home“

Die Mädels von Fifth Harmony präsentieren nun ihr neues Video zum Song mit Ty Dolla $ign.

Heiß, heißer, Fifth Harmony

Die Girls der Band Fifth Harmony wissen, wie man Fans generieren kann. Für ihren Song „Work From Home“ arbeiteten sie mit Ty Dolla $ign zusammen und veröffentlichten ebenfalls das dazu passende Musikvideo.

Mit heißen Moves und knappen Outfits ziehen sie die Blicke auf sich und debütierten die erste Single aus ihrem zweiten Album „7/27“, welches am 20. Mai auf den Markt kommen soll.

Neuer Titel dank Rihanna

Über ihren neuen Track sagten die Mädels: „Eigentlich wollten wir das Lied ‚Work‘ nennen. Doch dann hat Rihanna ihren Song veröffentlicht und wir dachten uns nur: ‚Oh Shit!‘ Wir wollen uns nicht mit ihr anlegen oder messen. Niemand möchte sich mit der Königin anlegen. Also haben wir unser Lied ein wenig umbenannt.“

Hier geht’s zum heißen Clip: