Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rest In Peace!

Snoop Dogg in tiefer Trauer

Der Rapper teilte seine Gefühle über den Tod der Großmutter mit Fans auf Twitter und Instagram. Der Verlust ist für ihn sehr schmerzvoll...

Trauer und Verzweiflung

Wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, dann durchlebt man eine Zeit voller Trauer und Verzweiflung. Das muss nun auch Snopp Dogg erfahren, dessen Großmutter kürzlich verstorben ist. In den sozialen Netzwerken teilte er nun seine Gefühle mit den Fans.

Unendliche Liebe

Er schrieb ein Gedicht von John F. Connor an seine Pinnwand, in dem es unter anderem heißt: „Der Tod kann uns nicht trennen, denn unsere Liebe ist unendlich.“

Schöne Worte für ein so grausiges Ereignis. Doch die Follower stehen dem Rapper bei.

Familie gibt Kraft

Auf Instagram postete Calvin Broadus, Jr., so Snoops bürgerlicher Name, außerdem ein Bild von sich und seiner geliebten Großmutter, sowie eine Aufnahme mit seiner Ehefrau Shante und dem Enkelsohn. Seine Familie sei ein wichtiger Grund, um weiter zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben.