Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Atemberaubende Show

BRIT Awards 2016: Die besten Performances

Insgesamt neun Auftritte von absoluten Weltstars rundeten gestern Abend die alljährlichen BRIT Awards in London, Großbritannien, ab.

Was wäre eine Award-Show ohne die heißen Performances der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit? Genau, nichts. Denn was eine Preisverleihung erst interessant macht, sind die Auftritte der gegenwärtigen Stars und Nominierten. Und die BRIT Awards 2016 hielten da so manche Überraschung bereit…

Rihanna mit “Consideration” und “Work”
Rihannas Auftritt war bei weitem der heißeste, denn die Sängerin verließ sich dieses Mal auf ihren Sexappeal und hielt sich mit Tänzern und Requisiten etwas zurück. Als Drake ihr dann noch einen Überraschungsbesuch abstattete, heizten die beiden dem Publikum so richtig ein und ließen im wortwörtlichen Sinne die Hüften kreisen. Hot, hot, hot!

James Bay mit “Hold Back The River”

Mädchenschwarm und Singer-Songwriter James Bay konnte am gestrigen Abend in der Kategorie “Bester Britischer Solo Künstler” überzeugen. Danach rockte er die Bühne mit seiner emotionalen Ballade “Hold Back The River” und bewies somit, dass er diesen Award wirklich verdient hat.

Adele mit “When We Were Young”
Nicht nur gewann Adele vier Awards in den Kategorien “Beste Britische Solo Künstlerin”, “Beste Single (‘Hello’)”, “BRIT Award Für Den Größten Globalen Erfolg” und “Bestes Britisches Album Des Jahres”, sondern wurde auch noch die große Ehre zuteil die BRIT Awards 2016 mit ihrem aktuellen Hit “When We Were Young” zu beenden. Was für ein glorreicher Abschluss!

Auch Justin Bieber überzeugte mit einem Medley von seinen Tracks "Love Yourself" und "Sorry". Zudem überzeugte der Kanadier mit coolen Dance-Moves und einer atemberaubenden Performance.

Weitere Auftritte gab es von Coldplay, Jess Glynne, Little Mix, Lordes Tribut an David Bowie und The Weeknd.