Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan rutscht auf Kuchen aus

Steve Aoki: Klage wegen Tortenwurf

Steve Aoki ist mittlerweile legendär für seine Tortenwürfe. Aber ein Wurf wird im jetzt vielleicht sogar zum Verhängnis.

Ausgerutscht

Für Raymond Collins kam Aokis Kuchenwurf im Restaurant „Hakkasan“ ganz anders als erwartet und er soll eine schwere Kopfverletzung davon getragen haben. Deswegen hat der Mann den DJ nun sogar anzeigt.

In der Klage heißt es, dass Raymond Collins gefallen sei, nachdem er ist auf der Torte ausgerutscht war. 

Zeichen der Ehre

Normalerweise gilt es schon fast als Ehre in den Reihen des EDM, wenn man eine Torte von Steve ins Gesicht geworfen bekommt. Angeblich ist die ganze Aktion für Collins jedoch zu einem großen Desaster geworden.
 
Denn er soll Gehalt eingebüßt haben und möchte nun eine Entschädigung für psychisches Leiden, dem Verlust an seiner Lebensfreude und noch einige andere Sachen bekommen. Es bleibt spannend, ob es für Collins wirklich was anderes als die Torte geben wird.  

Cakeface (Official Music Video/Cakeface Compilation) - Steve Aoki
Cakeface (Official Music Video/Cakeface Compilation) - Steve Aoki