Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gazelle braucht mehr Rundungen

Shakira fordert mehr Kurven!

Die „Hips Don’t Lie“-Sängerin leiht Gazelle, einer kleinen Kreatur aus dem neuen Disney-Film "Zootopia", ihre Stimme. Doch die rassige Kolumbianerin war nicht so zufrieden mit dem Aussehen ihrer Figur.

Mehr Kurven bitte!

Die kleine Gazelle war für den Geschmack von Shakira nämlich viel zu dünn und hatte ihrer Meinung nach ab den Hüften abwärts nicht genügend Kurven vorzuweisen. So sah zumindest die erste Zeichnung aus, die die Blondine gesehen hat. Deswegen bat sie die Zeichner die Figur etwas zu überdenken.
 
„Viele Details sind von mir – die Augenfarbe, die Wimpern, die Haare“, erzählte Shakira der spanischen Zeitung "El Pais". „Ich hatte aber das Gefühl, dass sie größere Hüften braucht... und deswegen habe ich gefragt, ob man die vergrößern kann!“

Gleicher Style

Die Sängerin gibt zu, dass die Disney-Macher die Kleidung von Gazelle richtig gut hinbekommen haben und sie erzählte ebenfalls, dass auch sie die Outfits tragen würde. Auf Instagram hat Shakira von ihrer Rolle schon die ersten Snaps gezeigt.
 
Letzte Woche hat sie auch noch ein Bild gepostet mit einer Gazelle-Figur in den Händen. Ihr Sohn sei ein großer Fan. Auch den Song zum Kinderfilm hat sie erst kürzlich auf Instagram veröffentlicht. Sie postete „Try Everything“ an ihrem 39. Geburtstag auf dem sozialen Netzwerk.

Starauflauf

Idris Elba, Jason Bateman, Ginnifer Goodwin, J.K: Simmons, Tommy Chong und Octavia Spencer leihen ihre Stimme weiteren Figuren in dem "Zootopia"-Streifen. In Belgien, Dänemark, Spanien und Vietnam läuft der Film bereits. Bei uns in Deutschland kann man sich "Zootopia" ab dem 03. März im Kino anschauen.