Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper ganz intim!

Kollegah im bigFM Studio in Stuttgart

Kollegah über seine erste Gage, Sex mit Groupies und seinen ersten Rausch. Checkt hier das exklusive Interview!

Foto: bigFM

"Du bist Boss"

Kein Geringerer als Rapper Kollegah war zu Gast im bigFM Studio in Stuttgart. Während des Interviews hat der Gute ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert und uns dabei einen kleinen Einblick in sein Privatleben gewährt. Von seinem ersten Mal bis hin zu Fitnesstipps für den perfekten Bizeps, sprach der Rapper offen über alles und lies dabei keine Frage ungeklärt.
 

Kollegah zeigt uns wie es geht!

Ein paar Übungen aus seinem Fitnessprogram "Bosstransformation", mit denen man dem lästigen Winterspeck den Kampf ansagen soll, gab es on top! Der Sommer naht - mit der perfekten Strandfigur würde da wohl jeder gerne glänzen.