Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis: Sie war drogen- und alkoholsüchtig

Carpool Karaoke mit Sia

Sia steigt ins Auto zu James Corden und fährt durch Los Angeles.

Neuer Star an Bord

Er hat es wieder einmal geschafft und den nächsten Superstar zu sich ins Auto geholt. James Cordens Carpool Karaoke geht in die nächste Runde und dieses Mal ist Sia mit am Start.

Corden sammelte die australische Musikerin am Straßenrand auf, half ihr auf den Beifahrersitz und fuhr mit der Musikerin durch Los Angeles.

Mit kraftvollen Performances von Songs wie „Chandelier“, „Diamonds In The Sky“, „Elastic Heart“, „Alive“ und „Titanium“ begeistert Sia ihre Fans.

Auch Geständnisse wie das, dass sie damals bereits zehn Jahre lang als Musikerin gearbeitet hatte und dabei den Drogen und dem Alkohol verfallen war, bekam James Corden aus ihr heraus.

Was sonst noch geschah und wie Sia James Gesangsunterricht gibt, gibt es hier zu sehen:

Sia Carpool Karaoke
Sia Carpool Karaoke