Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu viele Handküsse für die Fotografen?

Ariana Grande: Kleiner Stolper auf dem roten Teppich

Sängerin Ariana Grande wäre gestern Abend auf dem roten Teppich beinahe über ihre lange rote Schleppe gestolpert.

Handküsse für die Paparazzi

Zu der Musikpreisverleihung in Los Angeles kam Sängerin Ariana Grande passend zum roten Teppich in einem feuerroten Abendkleid mit langer Schleppe. Doch bevor die Fotografen mit dem Blitzlichtgewitter beginnen durften, musste Arianas „Personal Assistant“ erst noch die Schleppe in die richtige Position bringen.
 
Nachdem ihre Zeit vor dem Eingang des Staples Centers abgelaufen war, musste die „Problem“-Sängerin Richtung Eingangstüre laufen, um Platz für die nächsten Promis zu machen.

Laufen im Abendkleid muss noch geübt werden

Doch dann passierte es: Eine kleine Unachtsamkeit von Ariana und schon wäre die Amerikanerin beinahe über ihre Robe von Designerin Romona Keveza gestolpert.

Noch von dem kleinen Stolper: Erschreckt und etwas verschämt, versuchte Ariana Sekunden später wieder Fassung zu bewahren und lachte selbst über ihren spontanen Ausrutscher.

Kleiner Auftritt als Moderatorin

Auch wenn die „Focus“-Interpretin dieses Jahr nicht nominiert war, durfte die 22-Jährige auf der Bühne den Auftritt von Sänger The Weeknd ankündigen.