Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Schlauchbootlippen der Sängerin

Ellie Goulding riskiert dicke Lippe

Die Musikerin erschien bei einer Pre-Grammy-Party mit deutlich volleren Lippen als sonst.

Verdächtig dickere Lippen

Bei einer Pre-Grammy-Party am Sonntagabend überraschte Ellie Goulding ihre Fans mit einem veränderten Aussehen. Nicht nur ihre Frisur hat sich verändert – von lang zu kurz – auch ihre Lippen sind nicht mehr dieselben.

Auf den Fotos erkennt man deutlich, dass die Lippen voller sind. Es sieht verdächtig nach einer Botox-Behandlung aus. Ihr Outfit bei der Party im Hilton Hotel in Los Angeles war zudem sehr sexy. Die Musikerin trug ein hautenges, langes blaues Kleid, das tief blicken ließ.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Aufschrei im Internet

Die Fans waren geschockt. Im Internet schrieb ein Nutzer: „Tut mir Leid, aber was zur Hölle ist mir ihren Lippen passiert?“ Ein Anderer fügte hinzu: „Was ist mit den Lippen los? Gestern sahen sie noch anders aus!“

„Ihre Gesichts-Transformation macht mir Angst,“ so noch ein Fan.

Sie gibt es nicht zu

Die „Love Me Like You Do“-Sängerin hat sich nie zu Botox-Behandlungen bekannt. Vor kurzem hatte sie erst bestritten gemachte Brüste zu haben: „Meine Brüste sehen nur größer aus, weil meine Taille dünner geworden ist. Leute unterschätzen wie sehr man seinen Körper formen kann. Seit ich aufgehört habe Fleisch und Fisch zu essen ist mein Körper schöner als je zuvor.“

Außerdem sagte die Blondine: „Ich habe Angst vor solchen Sachen. Meine Freunde würden es super komisch finden.“

Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley - "Powerful"
Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley - "Powerful"