Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sprich mit uns, Liam!

Liam Payne: Mysteriöse Instagram-Posts

Nach der Bekanntgabe seiner Soloaktivitäten zog sich der Sänger vorerst zurück, um nun die Spekulationen mit drei Bildern auf Instagram erneut anzuheizen. Leider versteht niemand, was er damit sagen möchte...

Schlag auf Schlag

Was ist nur los bei One Direction? Erst der überraschende Ausstieg von Bandmitglied Zayn Malik, dann die Ankündigung einer längeren Pause und erste Hinweise auf Solokarrieren von Liam und Harry. Nun verwirrt Erstgenannter mit drei Instagram-Posts, aus denen selbst Fans nicht wirklich schlau werden.

“Ich bin nicht mehr berühmt“

Ohnehin war der 22 Jährige bereits seit einer Woche nicht auf dem Netzwerk aktiv, was als eher untypisch einzustufen ist. Dann plötzlich drei aufeinander folgende Posts.

Auf dem ersten ist er mit einer Papiertüte und der Aufschrift: “Ich bin nicht mehr berühmt“ zu sehen. Ein klarer Bezug auf den Schauspieler Shia LaBeouf, der 2014 mit dem gleichen Outfit über den roten Teppich der Berlinale lief. Eine Provokation?

Was heißt das?

Das zweite Bild von Liam zeigt One Direction zu fünft in der ursprünglichen Besetzung posierend und direkt daneben eine gleiche Szene, jedoch ohne den Aussteiger Zayn.

Post Nummer drei ist einfach nur verstörend: Der Sänger als Schwarzlicht-Skelett. Was soll das? Fans und Presse sind ratlos...