Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewichtsverlust bringt neue Probleme mit sich

Adele: Einkaufen statt Abendessen

Die letzten Wochen und Monate trainierte Adele immer häufiger im Fitnessstudio. Nun hat sie mit den Konsequenzen zu kämpfen.

Sport ist Mord?!

Bereits vor Monaten kündigte Adele ihre nächste Tour an. Auch auf Instagram teilte sie damals einen Schnappschuss von einer Sport-Session.

Gewichtsverlust

Im neuesten Interview mit der „Vogue“ sprach die „Rolling In The Deep“-Interpretin nun über ihren neuen Lebensstil und erklärte enttäuscht: „Eigentlich habe ich versucht für meine Tour etwas mehr Ausdauer zu bekommen. Dabei habe ich jedoch auch an wenig Gewicht verloren. Jetzt passe ich in normale, handelsübliche Kleidung hinein, was wirklich ein großes Problem für mich ist!“

Des Weiteren gestand die 27-Jährige, dass sie nun ab und zu mal ein Abendessen sausen lässt, um dafür shoppen zu gehen. Sie sei richtig süchtig danach geworden, neue Klamotten kaufen zu können.

Adele 'Rolling In The Deep'
Adele 'Rolling In The Deep'