Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker magert immer weiter ab

Sam Smith: Fans machen sich Sorgen um ihn

Neueste Bilder zeigen Sam Smith schlanker denn je. Seine Fans machen sich Sorgen.

Lebensveränderung

Mehr als 20 Jahre war Sam Smith ein kleines Moppelchen. Im Interview erklärte er immer wieder, dass das schnelle und ungesunde Essen ihn magisch anzieht. Mit der Veröffentlichung seines Debütalbums „In The Lonely Hour“ und dem damit zunehmendem Ruhm nahm der Musiker immer mehr ab.

Ein taffes Trainingsprogramm und eine ausgewogene Ernährung stehen seit mehreren Monaten auf der Agenda.

Magert zunehmend ab

Neueste Bilder hingegen zeigen Sam Smith dünner denn je.

Auf Instagram veröffentlichte der „Writing’s On The Wall“-Interpret neue Schnappschüsse aus seinem Leben.

Kommentare wie „Ist das überhaupt Sam Smith? Er sieht so verdammt dünn aus“, „Bitte verwandle dich wieder in den Sam, in den ich mich verliebt habe“ und „Er löst sich bald in Luft auf!“ lesen sich häufiger.

Mittlerweile soll der 23-jährige Brite gute 25 Kilogramm abgespeckt haben. Sam selbst hat sich zum Gewichtsverlust noch nicht zu Wort gemeldet.