Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnis im GQ-Interview

Justin Bieber: Das Hailey Baldwin-Geständnis

Für die neue Ausgabe des GQ Magazins stand Justin Bieber vor wenigen Tagen vor der Kamera. Im Interview sprach er Klartext.

Cover des GQ-Magazins

In Amerika kann man seit heute die neue Ausgabe des GQ-Magazins kaufen. Auf dem Cover präsentiert sich niemand Geringeres als Justin Bieber.

Der Musiker hat ebenfalls eine Fotostrecke im Heft und präsentierte vor zwei Tagen schon einmal die Schnappschüsse auf Instagram, Twitter und Co..

Gestädnis

Im eigentlichen Interview mit den Journalisten von GQ gestand Justin Bieber, dass er Hailey Baldwin wirklich liebt.

Angesprochen auf das Model antwortete der Kanadier: „Sie ist jemand, den ich wirklich liebe. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen.“

Hailey selbst beschrieb Justin vor wenigen Tagen als jemanden mit einem „großen Herz“. So gestand sie im Interview mit „Entertainment Tonight“: „Justin ist einfach witzig und richtig süß. Er ist einer von den Guten, hat ein großes Herz und ich liebe ihn dafür.“

Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den ganzen Gerüchten geäußert. Eindeutige Posen und Bilder sprechen jedoch mehr als tausend Worte…