Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung von Sage The Gemini

Jordin Sparks ist wieder Single

Die Musikerin soll sich angeblich von dem Rapper getrennt haben und nun wieder zu haben sein.

War Sage zu eifersüchtig?

Des Weiteren soll ein Insider gestanden haben, dass Jordin sich bereits im vergangenen Dezember von dem Musiker getrennt haben soll. Dieser veröffentlichte fast zur gleichen Zeit auf Twitter eine Nachricht und erklärte damit offen, dass er viel zu eifersüchtig ist.

„Ich bin physisch und psychisch schwach. Ich sehe mich selbst, wie ich immer schwacher werde und ich habe diese furchtbaren Halluzinationen und lebe im Kampf mit dem Bösen. […] Ich bin sehr eifersüchtig und muss lernen, mich kontrollieren zu können. […] Mit diesen Worten gebe ich zu, dass ich mich momentan scheiße benehme und diese miesen Aktionen bringe. Ich muss mein Leben ändern und wäre für aufbauende Worte dankbar.“