Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abendessen zu viert in Malibu

Adele: Doppeldate mit Robbie Williams

Gestern hatten Fans die Gelegenheit den Lebensgefährten von Adele bei einem Doppeldate mit Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field zu sehen.

Dinner unter Musikern

Adele und ihr Freund Simon Konecki zeigen sich nur äußert selten in der Öffentlichkeit. Gestern Abend jedoch wurden die beiden bei einem Doppeldate mit Sänger Robbie Williams und Ehefrau, der Staranwältin Ayda Fields, in Malibu gesehen.
 
Die vier kamen getrennt zu einem Restaurant an dem berühmten Strand im US-Bundestaat Kalifornien und verbrachten einen tollen Abend. Augenzeugen und Paparazzi berichteten, dass viel gelacht wurde und mehrere Flaschen Wein geleert wurden.

Berufliches oder privates Treffen?

Ob sich Superstar Adele nach ihrem großen Comeback vor wenigen Monaten aus beruflichen oder privaten Gründen mit Pop-Sänger Robbie getroffen hat, ist noch unklar. Die „Hello“-Interpretin warf sich gestern ziemlich in Schale und trug einen grünen Mantel der Designer-Marke Valentino.

Noch immer keine Tourdaten bekannt

Auch wenn die Fans Adeles aktuelles Album „25“ ununterbrochen kaufen und sie die meisten Platten im vergangenen Jahr an den Mann brachte, steht eine neue Veröffentlichung noch in den Sternen. Vielleicht wurde gestern Abend auch einfach nur verhandelt, ob Robbie einen Gastauftritt bei einer Adele-Show haben wird...