Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Track aus dem aktuellen Album

Gestört aber GeiL feat. Marc Narrow: Geh nicht weg

Für ihren aktuellen Song holten sich "Gestört aber GeiL" DJ und Produzent Marc Narrow an die Seite.

Den großen Durchbruch feierten das Duo "Gestört aber GeiL" alias Spike *D und Nico Wendel im März letzten Jahres. Mit einer Neuaufnahme der Single "Unter meiner Haut" von Popsängerin Elif brachten sich die Jungs damals ins Gespräch und auch in die Charts. Das Cover landete auf Platz sechs der deutschen Single-Charts, eine goldene Schallplatte gab es on top. Es brach ein regelrechter Hype um das DJ-Duo aus: Ausverkaufte Konzerthallen, unzählige Auftritte auf den größten Festivalbühnen Europas und millionenfache Streams.

Den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr 2016 haben "Gestört aber GeiL" auch schon gelegt. Am 6. Januar veröffentlichten sie ihre gleichnamige LP, welche es auf Platz zwei der Album-Charts schaffte. Läuft also bisher alles wie am Schnürchen!

"Gestörte" Electro-Beats vs. "geile" Housetracks
Das Erfolgsrezept von "Gestört aber GeiL" scheint simpel: Man nehme eine talentierte Stimme und kombiniert diese mit coolen Electro-Beats und noch cooleren Housetracks. So ungefähr entstand wohl auch "Geh nicht weg", der aktuelle Song der beiden Jungs.
 

Für die Nummer holte sich das DJ-Duo Marcus Schmahl alias Marc Narrow an die Seite. Der DJ und Produzent ist unter vielen Namen bekannt, darunter Berkstroem, Guardner und Broombeck. Als Marc Narrow zielt der Musiker auf radiotaugliche Beats und eine breitere Zielgruppe ab und das, wie man sieht, sogar ziemlich erfolgreich!

Den Biggster "Geht nicht weg" von Gestört aber GeiL feat. Marc Narrow hört ihr an unserem New Music Monday. TUNE IN!
 

-Hook_kurz_Gestoert_Aber_Geil_Marc_Narrow_Geh_Nicht_Weg.mp3