Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefangen im XXL-Brautschleier

Madonna: Peinlicher Kostümpatzer

Bei ihrer Show in Bangkok konnte sich die Musikerin nicht aus ihrem XXL-Brautschleier befreien.

Lacher des Abends?!

Madonna tourt noch immer um die Welt. Mit ihrer „Rebel Heart“-Tour begeistert sie Millionen von Menschen.

Als die Queen of Pop am vergangenen Dienstagabend jedoch in Bangkok auf der Bühne stand, passierte ihr ein Patzer.

Gerade noch einem davongekommen

Bekleidet mit einem XXL-Brautschleier performte die Musikerin ihren Song „Material Girl“. Als sie sich jedoch aus diesem befreien wollte, wollte das gute Stück nicht so, wie Madonna es wollte.

Als der widerspenstige Brautschleier sich endlich lüftete und die 57-Jährige wieder richtig sehen konnte, taumelte Madonna zurück und war gerade noch einmal mit dem Schrecken davongekommen.

Ein lustiges Video zur Aktion gibt es natürlich auch zu bestaunen: